Unser Betrieb
Wir bieten als Dienstleistungsunternehmen "Gesamtlösungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik sowie Vitrinenbau" an, ausgehend von der Beratung über die Planung, Beschaffung, Durchführung und Inbetriebnahme bis hin zur laufenden Betreuung.
Wir orientieren uns am Markt und bieten unseren Kunden aktiv neue Produkte und individuelle Lösungen an. Wenn es der Umfang oder die Komplexität des Projektes erfordert, gehen wir Kooperationen auf Anbieterseite ein und erbringen Leistungen "aus einer Hand".
Wir sehen unsere Mitarbeiter als das wertvollste Gut im Unternehmen an.
Wir wissen um die wechselseitige Wirkung von Unternehmenserfolg und persönlichem Fortschritt und fördern durch regelmäßige Mitarbeitergespräche die individuelle und gezielte Entwicklung unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter präsentieren das Unternehmen nach Außen und sind sensibel für die jeweilige Anforderung des Kunden.
Wir vergrößern das Wissen unserer Mitarbeiter durch ständige Weiterbildung und aktiven Erfahrungsaustausch.
Das Wissen und die vielseitigen Erfahrungen unserer Mitarbeiter sind ein wichtiges wirtschaftliches Gut sowohl für den Einzelnen, als auch für das Unternehmen. Wir fördern ein offenes Klima des Informations- und Wissensaustausches. Das gilt auch hinsichtlich aufgetretener Probleme, deren Behebung und künftige Vermeidung.
Wir gehen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, sowie im Vitrinenbau auf Anbieterseite klar definierte Partnerschaften ein, die wir intensiv pflegen.
Wir legen Wert auf langfristige, stabile Beziehungen und den Zugang zu moderner Technologie und internationalen Erfahrungen.
Wir informieren die relevante Öffentlichkeit sowie unsere Mitarbeiter umfassend und kontinuierlich über unsere Fähigkeiten.
Kunden, Lieferanten und Partner werden regelmäßig über Projekt, Erfahrungen, Mitarbeiter und Produkte der Hübler Kälte- und Klimatechnik informiert.
Wir arbeiten kundenorientiert, wobei wir auf optimale Lösungen, sehr hohe Verfügbarkeit unserer Dienstleistungen und Liefertreue besonders Augenmerk legen.
Wir verhalten uns so, dass es für den Kunden am einfachsten ist, mit uns zusammenzuarbeiten. Das Ziel sind begeisterte Kunden, die uns intern und extern weiterempfehlen. Wir nehmen die Wünsche der Kunden hinsichtlich der Termine und des Personaleinsatzes sehr ernst, wobei eine realistische Einschätzung der eigenen Möglichkeiten und die Bereitschaft zu Sonderlösungen die Einhaltung von getroffenen Vereinbarungen garantiert.
Wir erreichen hochwertige Lösungen durch die Sicherung der Qualität unserer definierten, optimierten und kontrollierten Arbeitsabläufe.
Unser Kontrollsystem besteht aus den eigenen Qualitätsrichtlinien und den projektbezogenen Qualitätsanforderungen des Kunden.
Wir streben ein vernünftiges Wachstum, vor allem in immaterieller und materieller Hinsicht an, um unsere Fähigkeiten für Gesamtlösungen und unsere Marktposition zu sichern und auszubauen.
Das immaterielle Wachstum wird durch Mitarbeiterentwicklung über Literaturstudium, Erfahrungsaustausch, Fachschulungen, Persönlichkeitsbildung und "Training on the job" erreicht.
All unsere Bestrebungen basieren auf einer größtmöglichen Schonung unserer Umwelt.
Wir verwenden Produkte, die in hohem Maße umweltverträglich sind. Eine maximale Abfallvermeidung ist oberstes Gebot sowie sehr große Sorgfalt bei der Abfalltrennung.